Die Oberfläche bietet Ihnen eine Übersicht über Ihre Stammdaten. Diese werden im Registrierungsprozess aus den von Ihnen angegebenen Daten übernommen. Die Adresse, welche Sie bei "Wo möchten Sie Deutsche Glasfaser verwenden?" angegeben haben, wird hier automatisch unter Anschrift und Rechnungsanschrift gespeichert. Daten, die Sie bei der Registrierung unter dem Punkt "Ihre Kontaktdaten" angegeben haben, werden hier automatisch unter "Ansprechpartner" gespeichert.
Übersicht Stammdaten
Ändern der Stammdaten
Nachdem Sie bei "Anschrift" oder "Rechnungsanschrift" auf "Bearbeiten" geklickt haben, erscheint ein Fenster, in dem Sie Ihre Daten ändern können. Geben Sie in die entsprechenden Felder die zu ändernden Daten ein und drücken Sie abschließend auf "Speichern". Sollten Sie doch keine Änderungen vornehmen wollen, drücken Sie auf "Abbrechen".
Das Gleiche gilt für den bzw. die Ansprechpartner. Nachdem Sie zuvor auf "Bearbeiten" geklickt haben, können Sie nun den (Vor-)Namen, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ändern. Zudem können Sie über das Drop-Down-Menü auf die Daten bereits existierender Mitarbeiter zugreifen und diese hier somit einfach und schnell hinterlegen.