Unter dem Navigationspunkt "Telefonanlage" erhalten Sie einen Überblick über die Konfiguration und Verwendung der Funktionen sowie Verwaltung Ihrer Telefonanlage. Über die Kachelansicht erhalten Sie eine direkte Übersicht über die eingerichteten Funktionen sowie deren Anzahl. So haben Sie alles auf einmal im Blick können Änderungen schnell und einfach vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Anzahl der Rubriken im Administrator- und Mitarbeiter-Konto aufgrund unterschiedlicher Nutzerberechtigungen verschieden ist. Vom Administrator-Konto haben Sie Zugriff auf sämtliche Rubriken, wie Rufnummern, Mitarbeiter, Ansagen, Wartemusik, Ziele, IVR, usw. Vom Mitarbeiter-Konto hingegen ist der Zugriff auf die Rubriken Rufnummern, Ansagen und Ziele beschränkt - unterscheiden sich aber hier je nach zugewiesenen Berechtigungen. Die Berechtigungszuweisung erfolgt beim Anlegen des Mitarbeiters durch den Administrator. Haben Sie ein Mitarbeiterkonto und vermissen den Zugriff auf bestimmte Funktionalitäten? Wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Administrator. Nur dieser kann die Zuweisung von Berechtigungen erneut verändern, das heißt fehlende Berechtigungen hinzufügen oder andere Berechtigungen wieder entziehen.
Über die Kacheln haben Sie einen komfortablen Direkt-Zugang zu den einzelnen Funktionen und können diese mit einem Klick verwalten. Sie sehen außerdem in der Übersicht, wie viele der Funktionen angelegt sind, z.B. dass Sie 13 Ziele und 4 Ansagen eingerichtet haben und 15 von 100 Rufnummern aktiviert sind.
Wie Sie sehen können, öffnen sich beim Klick auf "Telefonanlage" im Menü einige weitere Untermenüpunkte mit den in der Kacheln aufgeführten Funktionen. Auch über diese Menüpunkte können Sie zu den gewünschten Funktionen gelangen und Ihre Telefonanlage einrichten. Auch für weniger erfahrene Neukunden ist so eine benutzerfreundliche Übersicht geboten.