Über die Navigation in Ihrem Deutsche Glasfaser DSL Kundenkonto erhalten Sie Zugriff auf die folgenden Menüpunkte:
- Dashboard: Im Dashboard erhalten Sie einen Schnellzugriff auf verschiedene Unterpunkte Ihres Kundenkontos sowie eine Übersicht Ihrer letzten Rechnungen. Zum "Dashboard".
- Telefonanlage: Über den Reiter Telefonanlage können Sie als Ergänzung zu Ihrem DSL-Anschluss ein passendes Telefonie-Produkt buchen. Nach der Buchung können Sie über diesen Reiter die Konfigurationsoberfläche des jeweils gebuchten Produkts aufrufen. Zu den Telefonie-Produkten
- DSL: Im Bereich DSL finden Sie sämtliche Informationen zu Ihrem Deutsche Glasfaser DSL-Anschluss, Ihre Zugangsdaten, Informationen zu etwaigen Schaltungsterminen, Produktoptionen uvm. Mehr dazu finden Sie im Bereich "DSL".
- Bestellungen: Hier finden Sie eine Übersicht aller Bestellungen und haben die Möglichkeit, Tarife zu buchen oder zu kündigen. Mehr erfahren Sie unter "Bestellungen".
- Verwaltung: Im Bereich "Verwaltung" finden Sie alles zur Administration Ihres Kundenkontos. Sie können Ihre Stammdaten ändern, Ihre Rechnungsdaten aktualisieren, Rechnungen einsehen uvm. Erfahren Sie mehr dazu unter "Verwaltung".
- Deutsche Glasfaser empfehlen: Deutsche Glasfaser empfehlen und attraktive Prämien sichern.