02861 8133 353

Anschlusstermin

  1. Sobald ein Schaltungstermin für Ihren Deutsche Glasfaser DSL-Anschluss besteht, finden Sie diesen in Ihrem Dashboard. Natürlich werden Sie auch per E-Mail über den Termin informiert. 

Bitte beachten Sie, dass Technikertermine verbindlich sind. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass die "letzte Meile" der Deutschen Telekom gehört und die Schaltung durch einen Telekom-Techniker realisiert werden muss. Termine für Schaltungen werden anbieterübergreifend über eine Schnittstelle vergeben, was die Flexibilität bei der Terminvergabe signifikant einschränkt. Aus diesem Grund sind kurzfristige Terminverschiebungen nicht möglich.

Sollten Sie am Schaltungstermin aus einem wichtigen Grund verhindert sein, informieren Sie uns bitte so früh wie möglich, spätestens 3 Werktage vor dem Termin. Spätere Terminänderungen sind leider mit Kosten verbunden.

Anschlussschaltung erfolgreich

  1. Im Dashboard sowie im Menü "DSL" erhalten Sie nach erfolgreicher Schaltung die entsprechende Meldung.
  2. Eine weitere Erfolgsmeldung finden Sie im Ereignis-Monitor in Ihrem Dashboard.